Liebe Kunstschaffende

Im Rahmen des Kirchentages 2018 soll der gemeinsame christliche Glaube auch durch Kunst Ausdruck finden, begeistern und nachhaltig wirken! Kunstwerke wie Bilder, Fotographien, Skulpturen, Statuetten in grossem, wie in kleinem Format mit verschiedenen Materialien gestaltet, werden zum Zeugnis des Glaubens, des Zweifels, der Hoffnung und Freude. Sie berühren, regen zum Nachdenken an, vermitteln Trost, Kraft, Zuversicht und Ruhe im christlichen Glauben!

Der Vorstand des Kirchentages 2018 hat mich beauftragt eine vielfältige Kunstausstellung in den Räumlichkeiten der FEG Wetzikon zu organisieren.

Kunstschaffende in der ganzen Region sind aufgerufen, Teil dieses Projektes zu werden und Kunst in Verbindung mit christlichen Glauben zu zeigen. Mit Deiner Arbeit trägst du dazu bei, der Kunst einen Platz zu geben und damit dem facettenreichen Anlass eine weitere, kreative Note zu verleihen. Selbstverständlich kannst du deine Objekte auch verkaufen und somit begeisterten Käufern nachhaltig Freude bereiten. Mit einem Beitrag von mind. 20% des Verkaufspreises spendest du einen Beitrag an die Unkosten dieses Grossanlasses.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Bist Du mit Deinem Kunstschaffen dabei? Das würde mich sehr freuen! Um eine ansprechende Ausstellung zu gestalten bitte ich dich, mir bis am 30. April 2018 mitzuteilen, wie viele Kunstwerke und in welcher Grösse Du ausstellen möchtest. Möchtest du mithelfen die Ausstellung einzurichten? Dann freue ich mich von dir zu hören. Ebenfalls gesucht sind Stellwände!

Nun bin ich gespannt, auf alle künstlerischen Beiträge und freue mich auf eine gute kreative Zusammenarbeit.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung E-Mail: e.baldenweg@bluewin.ch

Mit herzlichen Grüssen