Was ist der Club100?

Damit der Kirchentag in der geplanten Form stattfinden kann, braucht es auch von privater Seite Unterstützung. Für alle Einzelpersonen gründen wir deshalb den Club 100!

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind und damit helfen, das Kirchentag-Motto „mitenand glaube“ umzusetzen.

Werden Sie Teil vom Kirchentag-Erlebnis indem sie dem Club 100 beitreten.
Die Beitrittsregelung ist denkbar einfach: Sie sind bereit jeden Monat bis Juli 2018 CHF 100.—für den Kirchentag einzuzahlen.
Alle Mitglieder werden in der Festschrift namentlich erwähnt und erhalten regelmässig den Club 100 Newsletter mit allen Neuigkeiten. Auch ein gemeinsames Treffen vor dem Kirchentag ist geplant.

Können wir Sie für diese wichtige Form der Beteiligung gewinnen? Melden Sie sich mit Namen, Adresse und Email an unter info@kirchentag2018.ch. Sie erhalten per Mail alle Angaben zur Teilnahme.