Die Vorbereitungen für den Kirchentag ZüriOberland vom 05. – 08. Juli 2018 laufen auf Hochtouren. Am Samstag, 07. Juli 2018 wird auf dem Gelände der Eishalle der «Marktplatz» mit dem Motto «mitenand glaube» stattfinden. Kirchgemeinden und Institutionen sind eingeladen, ihre Spezialitäten zu präsentieren. Das Spektrum der Angebote soll vielfältig sein: Kulinarisches, Aktivitäten, Historisches, Sportliches, und, und, und. Kreative Ideen sind gefragt!
Der Vorstand des «Kirchentag ZüriOberland 2018» lädt Kirchgemeinden und Institutionen ein, einen oder mehrere Marktstände zu gestalten und diese zu betreiben.
Damit ein breites und ausgewogenes Angebot entsteht, bitten wir Sie, Ihren Marktstand bis am 01.04.2018 bei Martin Trüb anzumelden.

Wichtige Informationen und Hinweise für die Anmeldung:
Ort/Zeit: 07. Juli 2018 Parkplatz Eishalle Wetzikon, ca. 11:00 – 18:00 Uhr, (Betriebsdauer)
Motto: „mitenand glaube“
Auf- und Rück- Aufbau, Samstag, 07.Juli 2018 von 08:00 – 10:30 Uhr
bau des Standes Rückbau, Samstag 07.Juli 2018, bis spätestens 20:00 Uhr
Preise: Am Kirchentag gilt, insbesondere für Kulinarisches, eine einheitliche Preisgestaltung. Gewinne decken die Unkosten des Standes resp. des Kirchentages.
Standbetreuung: Für die Standbetreuung ist jede Kirchgemeinde / Institution selbst verantwortlich.
Werbung: Der Marktplatz wird im Rahmen des Werbekonzepts vom Kirchentag beworben. Separate Werbung für den eigenen Stand geht zu Lasten der jeweiligen Standbetreiber.
Ton- und Bildrechte: Verein Aktion Kirchen ZüriOberland
Marktstand: Grundsätzlich sind alle Standbetreiber frei, selbst einen Marktstand zu mitzubringen und diesen fantasievoll zu gestalten. Auf Anfrage können Markstände 2x3m für 30.- gemietet werden.

Diese Angaben sind für eine Anmeldung erforderlich:
– Kontaktperson / Kontaktadresse
– Angebot (z.B. Kinderschminken)
– das erleben die Besucher an unserem Stand
– der Bezug zum Kirchentag Motto „mitenand glaube“
– gewünschte Standgrösse (z.B. 3x6m)
– Art des Marktstandes ( z.B. Partyzelt, Yurte, Swimmingpool, etc.)
– Wenn möglich ein Logo, das für Werbezwecke verwendet werden darf
– ob ein Markstand gemietet oder selbst mitgebracht wird.
– Vorstellung über Preisgestaltung (z.B. Kinderschminken 5.- p/Kind)
– Besonderes/Diverses
Anmeldung: bis am 01. April 2018 an martin.trueb@zh.ref.ch
Ich hoffe, diese Angaben genügen, um eine Anmeldung zu erarbeiten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.